FAQ

Fragen zu Versand und Lieferung
Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 4,99€. Ab 89€ Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für dich kostenfrei.
Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per Hermes/DHL als Paket.
Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung per DHL, DPD oder Hermes als Paket versandt.
Du hast die Möglichkeit innerhalb 14 Werktagen ab Sendungsdatum dein Paket zurück zusenden. Die Versandkosten übernimmt hierbei der Käufer. Ebenfalls kannst du die Artikel auch kostenlos im Showroom Umtauschen oder zurück geben.
Nach Genehmigung der Rückgabe erhälst du den Betrag auf dieselbe Weise, wie du deinen Einkauf bezahlt hast. Die Bearbeitungszeit der Retoure beträgt 7-14 Tage.
Beschädigte und Getragene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenfalls Produkte, bei denen das Etikett entfernt worden ist, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Produkte, die im Sale sind ebenfalls. Hijabs , Tops und Unterkleider sind ebenfalls von der Retour ausgeschlossen.
Wir versuchen stets, die Eigenschaften der Artikel (Farbe, Textur, …) auf Sue Fashion so realitätsnah wie möglich darzustellen.
Bei hoher Anfrage kann es sein, dass die Produkte in allen Farben und Größen wieder aufgestockt werden.
Bei hoher Anfrage kann es sein, dass die Produkte in allen Farben und Größen wieder aufgestockt werden.

Fragen zur Zahlung
Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
- Zahlung per PayPal
Alternativ können Sie Ihre Bestellung per PayPal bezahlen. Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem PayPal-Account anmelden und die Zahlung autorisieren können. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie trotzdem per Kreditkarte bezahlen oder einen Account erstellen. - Zahlung per Vorkasse per Überweisung (nur außerhalb Deutschlands)
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten. Ihre Bestellung liefern wir nach Zahlungseingang bei uns an Sie aus.
Einen Mindestbestellwert haben wir nicht. Du kannst bei uns problemlos bestellen, unabhängig davon wie hoch dein Warenkorb Wert ist.
Du kannst jederzeit bei Fragen unseren kostenlosen WhatsApp Kundendienst benutzen. Wir melden uns zeitnah wie möglich bei dir, um dir zu helfen.
Nach der Bestellung arbeiten wir mit Hochdruck daran, dir deine Ware möglichst schnell zukommen zu lassen. Bei Bestellungen, die direkt aus unserem Lager bedient werden, erhalten Sie zügig eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungs-Link (Trackinglink).
Um uns abzusichern, findet bei einem Rechnungskauf automatisch und mit Ihrer Zustimmung eine Adress- und Bonitätsprüfung statt. Fällt diese Prüfung nicht positivaus, können wir Ihnen leider keinen Rechnungskauf anbieten und lehnen diese Zahlungsmethode ab. Eine Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung ist dann nicht möglich.