ÜBER UNS

Mein Name ist Sümeyra Elcicek und ich bin die Gründerin von Sue Fashion.  Ich bin 22 Jahre alt und gebürtige Bochumerin.  Sue Fashion ist die Verwirklichung von meinem Jugendtraum.  Bereits in jungen Jahren habe ich meine Outfits und meinen Stil täglich mit tausenden von Menschen geteilt.  Mode ist schon seit meiner Jugend, meine große Leidenschaft, jedoch konnte ich diese Leidenschaft in Deutschland leider nicht frei ausleben, aufgrund des Mangels an bedeckter, aber gleichzeitig auch modischer Bekleidung. Somit wurde der Traum einer eigenen Fashionbrand immer größer. Durch die jahrelange Erfahrung in dieser Branche, konnte ich diesen Traum verfeinern und mir klare Vorstellungen ausmalen. 

Bereits vorhandene Marken konnten selten meinen Stil widerspiegeln.  Somit bildete sich mein Traum: Eine Fashion Brand für Frauen in allen Altersklassen mit stilvollen, modischen und selbstbewusst fühlen lassenden Kleidungsstücken. Sue Fashion ist eine Kombination aus neusten Trends und Hijabi Mode, gegründet und betrieben mit viel Leidenschaft, Kraft, Mühe und Liebe. Natürlich spielt es keine Rolle, ob du ein Hijab trägst oder nicht.  Deine Identität ist einzigartig und individuell.

Sue Fashion stärkt jeden Stil und unterstreicht Individualität.

Sümeyra Elcicek