FAQ

Versand

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 5,49€.

Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland per DHL als Paket.

Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung ebenfalls per DHL versandt.

Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt bei Zahlungseingang in der Regel 2-5 Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite findest du aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.

Returns

Du hast die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen ab Erhalt der Ware dein Paket zurück zusenden. Die Versandkosten übernimmt hierbei der Käufer, Versichert und mit DHL.

Nach Genehmigung der Rückgabe erhälst du den Betrag auf dieselbe Weise, wie du deinen Einkauf bezahlt hast. Die Bearbeitungszeit der Retoure beträgt 7-14 Tage. 

Beschädigte und Getragene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenfalls Verschmutzungen wie: Parfüm, Make-up Flecken, Schweißgeruch, Schweißflecken oder ähnliches. Produkte, bei denen das Etikett entfernt worden ist, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Produkte, die im Sale sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nachdem die Retoure bei uns angekündigt worden ist, kannst du sie gerne an folgende Adresse zusenden:

Sue Fashion
Werner Hellweg 500
44894 Bochum

1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

2) Retourekosten übernimmt der Käufer. Bitte nur mit DHL und versichert versenden.

3) Retourefrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zu beachten.

4) Sale ausgeschlossen

Häufig gestellte Fragen

Bei hoher Anfrage kann es sein, dass die Produkte wieder aufgestockt werden. Hierfür könnt ihr uns gerne auf unseren Social-Media Profilen verfolgen um nichts zu verpassen.

Du kannst jederzeit bei Fragen unseren kostenlosen WhatsApp Kundendienst benutzen. Wir melden uns zeitnah wie möglich bei dir, um dir zu helfen.